zitate.net

Aus Zitate

Aus - 509 Zitate und Sprüche



Suchen



Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

Graf Fito       
Jean Cocteau©
Die Menschheit besteht aus einigen wenigen Vorläufern, sehr vielen Mitläufern und einer unübersehbaren Zahl von Nachläufern.

Jean Cocteau       
Erasmus von Rotterdam
Von den Schlechten verlacht zu werden ist fast ein Lob.

Erasmus von Rotterdam       
Marilyn Monroe
Als ich älter wurde, wusste ich, dass ich anders war als die anderen Mädchen, weil es in meinem Leben keine Küsse und Versprechen gab. Ich fühlte mich oft einsam und wollte sterben.

Marilyn Monroe       
Winston Churchill
Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.

Winston Churchill       
Marie von Ebner-Eschenbach
Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserem Glück bei, als tausend Feinde zu unserem Unglück.

Marie von Ebner-Eschenbach