zitate.net

Die besten Zitate



Suchen



Mahatma Gandhi
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg.

Mahatma Gandhi       
Albert Einstein
Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.

Albert Einstein       
Mark Twain
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

Mark Twain       
Marie von Ebner-Eschenbach
Überlege einmal, bevor du gibst, überlege zweimal, bevor du annimmst, und tausendmal, bevor du verlangst.

Marie von Ebner-Eschenbach       
Katharine Hepburn
Wenn du immer alle Regeln befolgst, verpasst du den ganzen Spaß.

Katharine Hepburn       
Egon Bahr©
Es gibt keine Stabilität in Europa ohne die Beteiligung und Einbindung Russlands. Und ich weiß genau, dass Russland nicht so schwach bleiben wird, wie es im Augenblick ist. Wir können im Prinzip jetzt alles tun, was wir wollen, Russland kann es nicht hindern, es ist zu schwach. Aber ich warne davor, ein großes stolzes Volk zu demütigen.

Egon Bahr       



Anzeige
Anzeige