zitate.net

Die besten Zitate



Suchen



Die größten Enttäuschungen haben ihren Ursprung in zu großen Erwartungen.

Ernst Ferstl       
George Bernard Shaw
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch.

George Bernard Shaw       
Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex.

Hugh Hefner       
George Bernard Shaw
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw       
Mark Twain
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

Mark Twain       
Albert Schweitzer©
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Albert Schweitzer