zitate.net

Die besten Zitate



Suchen



Albert Schweitzer©
Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.

Albert Schweitzer       
Mark Twain
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

Mark Twain       
Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

Gabriel Laub       
Ich sage euch, wir haben gar keine Bundesregierung, wir haben Frau Merkel als Geschäftsführerin einer neuen Nichtregierungsorganisation in Deutschland!

Sigmar Gabriel       
Demosthenes
Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahr haben möchte, hält er auch für wahr.

Demosthenes       
Marie von Ebner-Eschenbach
Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld.

Marie von Ebner-Eschenbach       



Anzeige
Anzeige