zitate.net

Die besten Zitate



Suchen



Thomas Fuller
Reich sind nur die, die wahre Freunde haben.

Thomas Fuller       
Christian Morgenstern
Eine Wahrheit kann erst wirken, wenn der Empfänger für sie reif ist.

Christian Morgenstern       
Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.

Gerhard Bronner       
George Bernard Shaw
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

George Bernard Shaw       
Dr. Gregory House©
Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind.

Dr. Gregory House       
Sigmund Freud
Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.

Sigmund Freud