zitate.net

Die besten Zitate



Wilhelm Busch
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch       
Bertolt Brecht©
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Bertolt Brecht       
Albert Einstein
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.

Albert Einstein       
Das größte Vergnügen, das es gibt, ist eine gute Tat heimlich zu tun, die dann durch Zufall herauskommt.

Charles Lamb       
Abraham Lincoln
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Abraham Lincoln       
Albert Einstein
Mach' dir keine Sorgen über deine Schwierigkeiten mit der Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind.

Albert Einstein       



Anzeige


Beliebte Zitate



Anzeige