zitate.net

Ich Zitate

Ich - 2397 Zitate und Sprüche



Suchen



Cary Grant©
Ich war nie ein Vereinsmeier oder Mitglied einer bestimmten Gesellschaftsgruppe, aber ich hatte das Privileg, ein Teil der glorreichsten Ära Hollywoods sein zu dürfen.

Cary Grant       
Jean-Jacques Rousseau
Die Natur betrügt uns nie. Wir sind es immer, die wir uns selbst betrügen.

Jean-Jacques Rousseau       
Cary Grant©
Ich habe den größten Teil meines Lebens damit verbracht, zwischen Archie Leach und Cary Grant hin- und herzupendeln. Bei keinem fühlte ich mich sicher, beiden misstraute ich.

Cary Grant       
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.

Pablo Picasso       
Marie von Ebner-Eschenbach
Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil.

Marie von Ebner-Eschenbach       
Abraham Lincoln
Kein Mensch ist gut genug, einen anderen Menschen ohne dessen Zustimmung zu regieren.

Abraham Lincoln