zitate.net

Zitat 5132


Benjamin Franklin
Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

Benjamin Franklin        0





Original

The discontented man finds no easy chair.


Quelle

1904: Autobiography: Poor Richard. Letters, Seite 214, Verlag D. Appleton, Quelle


Zitat bearbeiten




Ähnliche Zitate

Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer    

Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
Samuel Goldwyn    

Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.
Gina Kaus    

Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.
Konfuzius    

Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.
George Bernard Shaw    






Weitere Zitate