Zitat 4467




Franz Beckenbauer
©
Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift.



Zurück       Teilen  Suche    Zitate




Nachweise

2008: Der Ball ist ein Sauhund- Weisheiten und Torheiten über Fußball, ISBN 9783638699587, Seite 7, GRIN Verlag, Nachweis

2006: Fußball ist Fußball, ISBN 9783825894122, Seite 24, LIT Verlag Berlin-Hamburg-Münster, Nachweis




Ähnliche Zitate

Das war eine gut organisierte WM mit grausamem Getöse, mit schlechten Schiedsrichtern und durchschnittlichem Fußball. Alles wird überschattet durch die überragende deutsche Manschaft.
Günter Netzer    

Die Schiedsrichter hören zu wenig auf ihren Bauch. [...] Wir werden oft auch darauf programmiert »du darfst nur das pfeifen, was du siehst«. Absoluter Quatsch. Du musst auch mal was pfeifen, was du nicht gesehen hast.
Urs Meier    

Wir haben in der deutschen Gesellschaft zu viele Schiedsrichter und zu wenige Spieler.
Lothar Späth    

In der Schule gab's für mich Höhen und Tiefen. Die Höhen waren der Fußball.
Thomas Häßler    

Wir sind den tiefen Emotionen der Brasilianer mit Ausdauer, Ruhe, Klarheit und Beharrlichkeit begegnet. ... Spätestens nach dem 2:0 hat man gemerkt, dass die Brasilianer ein bisschen durcheinander waren. Das haben wir eiskalt ausgenutzt.
Joachim Löw    






 Zitate   Suche